Diagnosen



Egal was Ihnen gesundheitlich Probleme bereitet: Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach den Ursachen und einer Lösung.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über häufige Diagnosen:

Viele Menschen reagieren z.B. auf Milch (nicht nur Lactose), Weizen und andere Lebensmittel. Lebensmittel sollen unseren Körper nähren und nicht schaden. Trotzdem kann uns unser Körper mit verschiedenen Symptomen ärgern: Bauchschmerzen, Durchfälle, Verstopfung, Niesen, Räuspern, Hüsteln, verstopfte oder triefende Nase, Migräne, Übelkeit bis hin zu Hitzewallungen. Auch verquollene Augen, Blähbauch, Gelenk-, Muskel- und Rückenschmerzen gehören zu den Symptomen. Wenn diese auch noch verzögert auftreten, ist eine direkte Zuordnung zur Nahrungsaufnahme meist nicht möglich. Durch die Applied Kinesiology gibt es jedoch Hilfe, der Ursache gezielt auf den Grund zu gehen.